Installations-Disc von iMac auf MacBook

slondsha

slondsha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich möchte mein Macbook mal von all dem verstaubten Müll auf der Festplatte befreien und es von leopard auf snow leopard updaten. da dachte ich mir das einfachste wär einfach formatieren und neu aufsetzen.
kann ich zum aufsetzen des macbooks einfach meine installations-disc vom iMac benutzen oder ist die speziell auf den Stand-Rechner zugeschnitten?

danke!
 
was ich vergessen habe: ich hab tatsächlich damals bei erscheinen ein snow-leopard gekauft, urheberrechtlich müsste es daher unbedenklich sein, da ich ja eine extra lizenz für meinen laptop besitze...
 
Geht nur mit dem Rechner bei dem sie dabei war.
 
das heißt es geht auch nicht mit der Disc von einem anderen MacBook (bzw. MacBook Pro)?
 
Installationsmedien, die bei einem Rechner mitgeliefert wurden sind immer an dieses Modell gebunden.
 
Entweder eine Retail-DVD oder die mitgelieferte DVD eines anderen Geräts aus der gleichen Baureihe.
 
Zurück
Oben Unten