Installations CD iBook

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Mein Vater hat ein iBook, da die HD aber kaputt war hat er sie neu einbauen lassen. Dafür haben die in dem Laden aber 10.4.6 graufgespielt. Vorher war 10.3.8 drauf und Tony Hawk 4, die Vollversion, jetzt ist sie aber nicht mehr drauf. Wie kann ich das Spiel wieder draufinstallieren, ohne 10.4.6 zu löschen?
Oder ist das Spiel garnicht auf der CD:
 
hä? soll die frage darauf hinauslaufen, ob THPS auf der iBook install CD war? --> wenn ja: NEIN, dieses Spiel war garantiert nich drauf...

ICh glaub du solltest mal in deinen CD schrank gucken und die THPS4 CD suchen;)


Hannes
 
Das G4 iBook hat 800Mhz und es war drauf. Punkt. Glaubt es mir einfach.
 
Das Spiel war auf dem iBook vorinstalliert.
-.-
 
Eine Freundin von mir hat auch ein 800MHz iBook und da war THPS4 tatsächlich im Lieferumfang bei - Andi hat Recht.

@Andi: Leg doch mal die CD ein und schau nach ob es ein THPS Paket gibt. Oder führe die Installation der Zusatzsoftware aus und schaue in der Liste nach THPS. Wenn das alles nix hilft, dann kannst du immernoch die CD mit Pacifist durchsuchen. So müsste es (sofern es auf der Install-CD ist) auf jeden Fall zu finden sein.
 
WAAAAASSS???
OK... ich geb mich geschlagen;)

das wust ich einfach nicht, und hätt es auch nicht für möglich gehalten...
läuft das denn überhaup auf dem book? bei mir hat es auf nem 1,33Ghz/1GBRam iBook nicht wirklich funktioniert...


Hannes
 
ist nicht auf der OS-cd druaf, sondern auf den zusatz-cd's....einfach die zusatz-installation anwerfen und alles ausser thps deaktivieren.
 
Ich habe es nicht auf den Zusatz CD's gefunden.:(
Vllt ist es ja auf der ersten Drauf. Auf welcher CD soll es denn sein?
 
Weiß keiner was?

ist es auf der 1ten CD auf der 2ten oder auf der 3ten?
 
installation der zusatzsoftware starten (von cd) und dann nur thps auswählen. dann kann dir egal sein wo es ist.
 
Zurück
Oben Unten