Installationen vom Mac entfernen

Nein, das hab ich noch nicht gesehen.
Danke für den Link !

LG R.
 
Hallo Ihr Lieben :wavey:

Ich bekomme jetzt oft eine Aufforderung auf Mac OS Mojave zu wechseln,
aber ich will das nicht. Ich mag keinen Dunkelmodus oder was immer das sein soll
und ich mag auch keine schwarzen Hintergründe auf meinem Mac. Da komm ich mir ja vor
wie im Bestattungsinstitut..... :mad:
Meine Frage an Euch: kann ich das ignorieren oder muss ich das zwangsläufig sowieso mal machen ?
Noch habe ich mein El Capitan und bin zufrieden damit.

LG Systemschreck
 
Ich bekomme jetzt oft eine Aufforderung auf Mac OS Mojave zu wechseln,
aber ich will das nicht. Ich mag keinen Dunkelmodus oder was immer das sein soll
und ich mag auch keine schwarzen Hintergründe auf meinem Mac. Da komm ich mir ja vor
wie im Bestattungsinstitut..... :mad:
Beides musst doch doch überhaupt nicht nutzen? Es sind Optionen, die man nutzen kann, aber nicht muss. Wenn das dein einziges Problem ist, kannst du ruhig aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Also ist der Dunkelmodus nur ein Gimmick ?

Wenn das so ist, mache ich mich mal näher mit dem Mojave vertraut...

Danke für die Antwort kleiner Maulwurf. ;)

LG
 
Natürlich ist das nur ein Gimmick. Sonst wäre es ja auch nicht nur ein "Modus" …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Systemschreck und dg2rbf
Hu hu Ihr Lieben

Ich möchte gern mein Samsung Galaxy J6 mit meinem Mac per USB verbinden um
Fotos auf den Mac zu holen, aber es geht mal wieder nicht ohne ein Zusatzprogramm...

Gibt es auch dafür ein einfaches, kostenloses und sicheres Programm ? :noplan:
Ich hab zwar welche gefunden, aber die sind von Chip und dem vertraue ich nicht mehr seit
ich mir nen fetten Virus mit geladen habe.
Würde mich sehr über einen Vorschlag freuen.

LG
Systemschreck
 
Chip entwickelt keine Programme, sondern verteilt nur. Die Programme sind auch auf den Seiten der Hersteller zu finden (mag Ausnahmen geben) oder notfalls im AppStore.

Ich benutze "Dateiübertragung für Android" (so taucht's auf dem Mac auf - suche mal nach "Android File Transfer"), habe aber keine Ahnung, ob das unter Mojave noch läuft.
 
Chip entwickelt keine Programme, sondern verteilt nur. Die Programme sind auch auf den Seiten der Hersteller zu finden (mag Ausnahmen geben) oder notfalls im AppStore.

Ich benutze "Dateiübertragung für Android" (so taucht's auf dem Mac auf - suche mal nach "Android File Transfer"), habe aber keine Ahnung, ob das unter Mojave noch läuft.

Das habe ich gefunden, aber ist leider komplett in Englisch.... ich hätte lieber was in deutscher Sprache. :noplan:

Ich hab noch El Capitan.

LG
 
Ich kann's momentan nicht prüfen, aber wenn das Programm schon im P.-Ordner mit eingedeutschtem Namen auftaucht…
Viel kann man damit eh nicht machen (oder hab ich was übersehen?), einfach Dateien aus dem Programmfenster auf den Mac ziehen oder auch mal umgekehrt.
 
Danke, es ist in Deutsch. ^^
Das Programm lässt sich zwar öffnen, aber mehr kann ich erst mal nicht damit machen.
Installieren ist leider nicht möglich, oder ich stell mich mal wieder zu doof an. :noplan:

LG
 
Öffnen geht, installieren nicht?
Da steh ich jetzt auf irgendeinem Schlauch.
Was willst du mehr Richtung "installieren", wenn du es benutzen kannst?
 
Hi,
du muss diese Programm in den Programme Ordner ziehen oder kopieren, dann doppel klicken.
 
Das Programm lässt sich zwar öffnen, aber mehr kann ich erst mal nicht damit machen.

Hast du das Smartphone denn angeschlossen?

Und die App würde ich in den Programmordner schieben.

Bildschirmfoto 2019-05-15 um 21.36.11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
diese Software funktioniert auch mit Android Tablets, habs heute getestet.

Franz
 
Jetzt hat es geklappt !:freu:

Danke für die Tipps und schönen Tag noch

LG Systemschreck ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dg2rbf
Zurück
Oben Unten