Installation

R

ripuli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
ich habe von einem Freund eine CD mit einer .dmg Datei bekommen die ich gerne installieren würde.(Zur Probe)
Nachdem ich auf das icon klicke wird es überprüft und anscheinend extrahiert,den es hat auf der CD 566MB und später 1,3 GB.
Dann erscheint ein Laufwerk Icon das sich autom. öffnet und darin ist eine datei, die sich nicht installiert. Ein weisses Blatt zwar mit namen aber ohne datei Bezeichnung. Nun werde ich gefragt mit welchem programm ich das Ding öffnen will.
Es handelt sich bei der datei um Virtual PC .
Hier ist mein Problem und ich hoffe Ihr habt ne Lösung.
 
Wahrscheinlich fehlt dir Stuffit bzw. Expander!
Ist aber eigentlich bei OS X dabei als Light Version.

Sonst hier runterladen.
 
danke für deine rasche hilfe aber stuffit und expander de lux habe ich. und das funkt. nicht.
wei gesagt nach dem sich die dmg datei öffnet ist sie ein leeres Blatt icon mit der geknickten ecke von der Größe 1,3gb und ich soll ein programm auswählen um es zu öffnen.
 
du könntest dir mit einem hex-editor mal die datei anschauen, um herauszufinden, was genau diese datei ist und welches programm dir womöglich fehlt ...
 
wenn du mir jetzt noch sagst was das ist wo man es herbekommt und benützt bin ich dir sehr dankbar
 
Interessiert mich auch! :music
 
Zurück
Oben Unten