Installation

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mooni, 12.03.2006.

  1. mooni

    mooni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hi,
    ich bin ein totaler Mac Neuling!!!Wollte endlich mal Myst spielen,habe es installiert,es startet aber nicht,will nur immer wieder neu installieren,liegt es am Intel?Da scheint nun einiges nicht zu funktionieren,ebenso mit dem Openoffice,aber vielleicht bin ich doch noch zu blöd ....
    cia
    mooni
     
  2. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Welche Myst Version ist es denn?
    Ich glaube bis III Exile musste die Installation unter OS 9 erfolgen (dann auf X patchen). Direkte Installation unter X geht nicht, hat also nichts mit dem Intel zu tun...

    bye, Marcus
     
  3. mooni

    mooni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Hi,
    Myst 4, Revelation,ich mache bestimmt irgendwas falsch..
    mooni
     
  4. svmaxx

    svmaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Myst 4 hab' ich nicht.
    Hast Du das Update?
    defekter Link entfernt

    Ansonsten würde ich Myst erst nochmal kompl. löschen, gucken ob eine .plist angelegt wurde und die auch löschen (suche einfach nach Myst und werf' die entsprechenden Dateien weg). Dann Zugriffsrechte reparieren (mit Festplattendienstprogramm) und dann noch mal installieren. Gleich das Update drauf vor einem Start und dann hoffen ;)

    bye, Marcus
     
  5. mooni

    mooni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2006
    super!
    aber da muß ich erst mal schauen,plist!!!!! viel Geduld ist da gefragt..Wie repariert man Zugriffsrechte!!!?? Warum?
    ciao
    mooni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen