Installation

M

mooni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin ein totaler Mac Neuling!!!Wollte endlich mal Myst spielen,habe es installiert,es startet aber nicht,will nur immer wieder neu installieren,liegt es am Intel?Da scheint nun einiges nicht zu funktionieren,ebenso mit dem Openoffice,aber vielleicht bin ich doch noch zu blöd ....
cia
mooni
 
Welche Myst Version ist es denn?
Ich glaube bis III Exile musste die Installation unter OS 9 erfolgen (dann auf X patchen). Direkte Installation unter X geht nicht, hat also nichts mit dem Intel zu tun...

bye, Marcus
 
Hi,
Myst 4, Revelation,ich mache bestimmt irgendwas falsch..
mooni
 
Myst 4 hab' ich nicht.
Hast Du das Update?


Ansonsten würde ich Myst erst nochmal kompl. löschen, gucken ob eine .plist angelegt wurde und die auch löschen (suche einfach nach Myst und werf' die entsprechenden Dateien weg). Dann Zugriffsrechte reparieren (mit Festplattendienstprogramm) und dann noch mal installieren. Gleich das Update drauf vor einem Start und dann hoffen ;)

bye, Marcus
 
super!
aber da muß ich erst mal schauen,plist!!!!! viel Geduld ist da gefragt..Wie repariert man Zugriffsrechte!!!?? Warum?
ciao
mooni
 
Zurück
Oben Unten