Benutzerdefinierte Suche

installation

  1. losflower

    losflower Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nabend!

    arbeite schon lange an nem mac in ner firma, hatte aber bisher nie einen zu hause und folglich auch nie das problem, mal irgendwas installieren zu müssen...

    seit heute habe ich nun endlich einen powermac hier stehen, würd gern die ein oder andere software installieren, habe .bin-dateien. wenn ich da doppelt drauf klicke öffnet sich aber nur toast?!! also zum brennen.

    wie installiere ich denn wohl n programm?

    danke für eure hilfe...
     
    losflower, 07.10.2005
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    569
    Du brauchst den StuffIt Expander um diese Dateien zu extrahieren - www.stuffit.com
     
  3. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Und nach dem Entpacken brauchst du in den meisten Fällen einfach nur den Ordner mit dem Programm in dein Programmverzeichnis zu verschieben. Fertig.
     
    mkoessling, 07.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - installation
  1. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    112
  2. holla01
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    189
    holla01
    09.07.2017
  3. luni12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    108
    Apfeleis
    07.06.2017
  4. MarcA91
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.279
    rembremerdinger
    05.05.2017
  5. tocotronaut
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.363
    Olivetti
    19.04.2017