installation

L

losflower

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
nabend!

arbeite schon lange an nem mac in ner firma, hatte aber bisher nie einen zu hause und folglich auch nie das problem, mal irgendwas installieren zu müssen...

seit heute habe ich nun endlich einen powermac hier stehen, würd gern die ein oder andere software installieren, habe .bin-dateien. wenn ich da doppelt drauf klicke öffnet sich aber nur toast?!! also zum brennen.

wie installiere ich denn wohl n programm?

danke für eure hilfe...
 
Du brauchst den StuffIt Expander um diese Dateien zu extrahieren - www.stuffit.com
 
Und nach dem Entpacken brauchst du in den meisten Fällen einfach nur den Ordner mit dem Programm in dein Programmverzeichnis zu verschieben. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten