Installation x11 - neuer version schon vorhanden

maroma

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Installation X11 - Meldung: Neuere Version schon vorhanden

Bei der Installation von X11 kommt die Meldung, dass 'bereits schon neuere Software installiert' ist und darum X11 nich installiert werden kann. Tatsächlich habe ich vorher X11sdk installiert. Ich habe auch versucht dieses 'Programm' zu entfernen, finde aber keinen solchen Eintrag. Wer weiss mehr?

Dankbar für jeden Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
X11

Danke für Deine Antwort. Leider kann ich keine der aufgeführten Dateien finden, wie immer ich die auch such.

Gruss maroma
 
Hast Du X11 aus dem Web oder von der Mac OS X-DVD installiert? Ab irgendeiner Mac-OS-X-Version geht nur noch die von DVD und die aus dem Web bringt eben diesen Fehler.
 
Zurück
Oben Unten