Installation Windows 7 64bit

Wo ist die Kaffeekasse?

Hallo Kai,

Win7 läuft, vielen Dank!

Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch. Vielleicht kannst Du mir noch einmal weiterhelfen.

Windows Update hat das System aktualisiert. Was müsste evtl. noch händisch installiert werden (Bootcamp 3.1, Treiber etc.)? Beim Start von Win7 dauert "Desktop wird vorbereitet" mehrere Minuten. Außerdem erscheint eine Meldung, nach der ich lediglich mit einem temporären Profil angemeldet wurde. Außerdem funktioniert das Scrollen mit der Magic Mouse nicht. :confused:

Jetzt möchte ich noch Parallels anpassen. Reicht es, Win7 dort einfach zu entfernen und den Inhalt der Bootcamp-Partition mit Parallels Transport zu übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai,

Win7 läuft, vielen Dank!

Dafür ist dieses Forum da.

Windows Update hat das System aktualisiert. Was müsste evtl. noch händisch installiert werden (Bootcamp 3.1, Treiber etc.)? Beim Start von Win7 dauert "Desktop wird vorbereitet" mehrere Minuten. Außerdem erscheint eine Meldung, nach der ich lediglich mit einem temporären Profil angemeldet wurde. :confused:

Bootcamp 3.1. Update ist eine ausführbare Datei. Einfach bei Apple - und besser nur von dort! - runterladen und dann unter Windows ausführen. Bei Problemen hier fragen.

Jetzt möchte ich noch Parallels anpassen. Reicht es, Win7 dort einfach zu entfernen und den Inhalt der Bootcamp-Partition mit Parallels Transport zu übertragen?

Ob der Parallels Transporter die Bootcamp- Partition übernehmen kann, weis ich nicht. Berichte einfach mal.

Am besten zuerst Windows im Bootcamp einrichten und dann unter Parallels noch einmal. Parallels Tools installieren. Hinweis: In Windows entstehen 2 Hardwarekonfigurationen = 2x aktivieren. Also besser erst dann aktivieren, wenn Windows im Bootcamp und Parallels so läuft wie Du es willst.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten