Installation von Xcode auf neuem Mini will nicht.

M

maxritti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
16
Moin zusammen,

heute habe ich voller Freude meine neuen MacMini (Monterey 12.4) erhalten und fast alles installiert. Schon toll der Mini. :)
Nur die Installation von Xcode möchte nicht so richtig. Seit mehreren Stunden steht das so im App Store.
Bildschirmfoto 2022-07-20 um 15.32.58.png

Nichts passiert, kein Hinweis, einfach nichts.

Auch nach einem Neustart passiert nichts.

In den Programmen hat es so ausgesehen:
Bildschirmfoto 2022-07-20 um 15.35.54.png


Wobei die 1,7MB mMn nicht stimmen. a) habe ich eine 100MBit Leitung und b) ging der Download relativ flott.

Aus Verzweifelung habe ich es nun mal aus den Programmen entfernt und habe die Installation noch mal gestartet.

Aber auch so gehts nicht weiter.

Hat dazu jemand eine Idee?
 
oneOeight

oneOeight

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
67.920
Punkte Reaktionen
16.307
Lad über Developer. Mit deiner Apple ID einloggen.
 
M

maxritti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
16
Danke für den Tip. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass ich mich gerade bei Apple Developer angemeldet habe oder ein bisschen Zeit noch notwendig war.
Nun ist Xcode drauf.
 

Ähnliche Themen

Zapfel
Antworten
9
Aufrufe
195
Zapfel
Zapfel
J
Antworten
1
Aufrufe
155
ekki161
ekki161
A
Antworten
9
Aufrufe
2.317
Edewolf_x0x
E
C
Antworten
10
Aufrufe
757
Umsteigeraufventura
U
Oben