Installation von Windows XP auf MacBook mit Bootcamp fehlgeschlagen

A

Andreas 04

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf unserem neuen MacBook mit Bootcamp nach Anweisung die Platte partitioniert, der Rechner hat auf die Windows CD zugegriffen, hat brav mit einem Balken den Arbeitsfortschritt angezeigt, hat selbständig neu gestartet und dann war auf einmal nur noch ein zwar noch aktiver aber schwarzer (also nicht ganz schwarz, sondern immernoch schwach leuchtender) Bildschirm zu sehen.

Nachdem sich über eine halbe Stunde lang nix getan hat und sich die Windows CD auch nicht auswerfen ließ, habe ich den Rechner ausgeschaltet.

Wenn ich jetzt einschalte ertönt zwar der Apple Startsound, aber dann ist der Bildschirm schwarz. Oben links blinkt höhnisch ein Cursor bzw. Unterstrich.

Was ist los, was kann ich tun?
 
Zurück
Oben Unten