Installation von windows steht!

pfmd86

pfmd86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Ich habe mit Bootcamp alles gemacht, wie beschrieben. Aber die Windowsinstallation geht nicht voran. Der hat alle Dateien kopiert. Wenn dann die erste grafische Oberfläche kommt (mit der Checkliste links) passiert nix mehr. Das Laufwerk macht kein Mucks und die Zeit steht seit gut einer Stunde still... Kennt jemand das Problem???
 
Zusatz:
Ich hab es nochmal versucht... Ich bin wieder an der Stelle... Laut Checkliste ist er beim installieren... Die CD steht... Wenn ich alles im Zimmer leise mach und das Ohr an dem Mac halte höre ich auch, dass die HDD arbeitet... Die Texte (die während der Installation eigeblendet werden) ändern sich auch regelmäßig, aber die Zeit steht halt auf 39 Minuten... unverändert... Macht der nun was? Was würdet ihr machen??? Im Prinzip spricht ja das Geräusch der HDD dafür, dass was passiert...
 
Zurück
Oben Unten