Installation von Windows 10 64bit Professional mit Bootcamp auf dem iMac installieren!

nlegob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe schon oft probiert Windows 10 64bit Professional mit Bootcamp auf meinem iMac later 2012 unter El Capitan zu installieren. Aber es klappt nicht, aber Windows 10 64bit Home ist kein Problem. Gibt es dafür eine Lösung? Leider habe ich die Fehlermeldungen nicht mehr im Kopf (irgendwas mit GPT). LG Armin
 
Nein, das hilft überhaupt nicht. Mit den Suchbegriffen wird man nie eine Lösung finden.

Deswegen:

Wie ist die genaue Fehlermeldung? Es gibt ein häufig auftauchendes Problem bei der Windows-Installation auf bestimmten Rechnern, dass irgendetwas mit dem GPT-Partitionsschema nicht stimmen würde. Da nach der genauen Fehlermeldung zu googlen, inklusive der Abgabe des Rechnermodells könnte helfen!
 
Zurück
Oben Unten