Installation von Studio MX wie?

FoRi

FoRi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Studio MX installieren will kommt folgende Meldung:

Es wurde kein Standardprogramm angegeben, mit dem das Dokument "Install macromedia Studio MX" geöffnet werden kann.

Was fehlt mir da? Hab ich bei der Neuisntallation von OS X was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergessen sicher nichts. Aber ich glaube dieser doofe Installer ist ein Flash-File. Hast du schon einen Flash-Player drauf? Alternativ kannst du die Anwendungen auch einzeln installieren :) Clever: ich setze zur Installation einer Sache diese schon als vorhanden voraus :D

Horror
 
Normalerweise müsstest du das im Notfall auch mit QuickTime öffnen können. Zumindest mein QuickTime Pro kann Flash-Files importeren.

Gruß
Mick
 
Horror schrieb:
Vergessen sicher nichts. Aber ich glaube dieser doofe Installer ist ein Flash-File. Hast du schon einen Flash-Player drauf? Alternativ kannst du die Anwendungen auch einzeln installieren :) Clever: ich setze zur Installation einer Sache diese schon als vorhanden voraus :D
Horror

Hab grad mal in die Eigenschaften der Datei geschaut. Da steht

Art: Ausführbare UNIX Datei

...denke mal das die dann mit dem FlashPlayer nicht zu öffnen geht.
 
Zurück
Oben Unten