Installation von Sibelius 7 Sounds bei Sibelius 7.5

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo,

ich habe eine Box mit Sibelius 7.1 CDs (1 CD Installation und 3 CDs Sounds) gekauft und habe jetzt noch eine Download-Version von Sibelius 7.5 gekauft. Bei der Downloadversion ist aber nur die Installationsdatei als Download, also keine Sounds. Jetzt habe ich auf einen neuen Mac die Sibelius 7.5 Version installiert und möchte dann aber noch die 3 DVDs aus meiner 7.1 Box installieren. Die Installation läuft ganz normal durch und ich habe auch dann die Dateien in folgenden Ordner

/Library/Application Support/Avid/Sibelius Sounds

und darin habe ich 2 Ordner:
- Libraries
- Sibelius 7 Sounds
- Brass
- Guitar
- ...

Trotzdem kommt beim Aufruf von Sibelius immer die Meldung "Die Bibliothek Sibelius 7 Sounds kann nicht gefunden werden, möchten Sie einen anderen Speicherort angeben?"

Wenn ich auf "ja" klicke und zu den o.g. ordnen gehe, akzeptiert es weder "Sibelius Sounds", "Libraries" noch "Sibelius 7 Sounds".

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke,
Blain
 
Zurück
Oben Unten