Installation von Quicktime 6.2 und StuffIt Expander 7.03

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mephisto, 01.06.2003.

  1. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    Kurze Frage:

    Ich möchte gerne mein Quicktime und meinen StuffIt Expander auf den neusten Stand bringen.

    Soll ich vorher die alten Versionen (6.1 und 7.0) löschen bevor ich die neuen Versionen installiere ? Oder überschreiben die Installationsroutinen automatisch alte Versionen ? Hab kein Bock auf "Altlasten" im System.

    Ich möchte nämlich nur die neuste Version auf der Platte haben. So einen Scheiss wie bei JRE 1.4.1, wo das alte JRE 1.3.1 noch weiterhin auf der Platte bleibt, möchte ich nicht haben.

    Danke im voraus :)

    Greetz

    Mephisto
     
  2. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    Hat keiner eine Idee ?
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Warte noch ein bisschen

    Hallo Mephisto,

    mit dem Update von Quicktime kannst du dir laut Think Secret noch ein bisschen Zeit lassen....

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen