Installation von OSX - HD nicht auswählbar

Der Graf

Der Graf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo!
Ich habe hier ein iBook G3, habe in dieses eine Festplatte aus einem Windows-Notebook eingebaut. Jetzt versuch ich OSX.3 zu installieren und komme genau bis zur Auswahl des Installationslaufwerks.
Via Festplatten-Dienstprogramm habe ich die Platte schon gelöscht, Dateisystem ist Mac OS Extended, so sagt die "Information".
Aber ich kann das Laufwerk nicht auswählen, weil das Installations-Programm behauptet, es könne davon nicht starten.
Der Optionen-Butten, hinter dem ich eine Formatieren-Option wähne ist leider grau...
Was tun?
 
Hast Du die Platte auch partitioniert? Und dann von der System-CD mit taste "c" gestartet?
 
Zurück
Oben Unten