Installation von osx 10.0.4 scheitert

frankpaush schrieb:
...Schulungslinks lassen den Schluß zu, dass Du an einem aktuellen MacOSX geschult wurdest.
Würde jemand auf die Idee kommen, nach einem Training an Windows XP ein Windows 95 zum Ausprobieren zu installieren?
Merkwürdige Trainingsergebnisse....


herr p.aus.h -

er wird erst geschult.

lesen hilft.
 
### überflüssiges fullquoting entfernt von maceis :Oldno: ###
### Bitte hier unter Punkt 6 nachlesen! ###


Also dein Dual 800 ist ungefähr so schnell wie ein Single G5 da kann man gut mit arbeiten allerdings würde ich an deiner stelle den Arbeitsspeicher auf 1GB aufrüsten da Photoshop nunmal vom RAM lebt bzw. OSX schon recht viel RAM selbst benötigt. Genereel würde ich sagen das die gefühlte Geschwindigkeit sich mit 1GB RAM fast verdoppelt, da der Mac, wenn du von App zu App switched, nicht mehr auf die langsame HD auslageern muß.

Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
micon schrieb:
herr p.aus.h -

er wird erst geschult.

lesen hilft.


.ich hatte es noch geändert, weil ich ja durchaus lesen kann, aber gegen Deinen Schnellschuss bin ich denn nicht mehr
angekommen :)
(in der hiesigen Forumskonfiguration fehlt irgendwie der Hinweis auf Änderungen, wenn sie innerhalb kürzester Zeit stattfinden, oder gibt es den Hinweis erst, wenn schon ein Folgeposting erschienen ist?)
 
@NicolasX
*done* 1GB ist nun drin :)

Und 10.4 ist nun bestellt Leute, also denke ich mal, alles wird gut :)
 
Zurück
Oben Unten