Installation von mehreren Images?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Drehstaben, 20.08.2005.

  1. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hallo!
    Ich habe volgendes Problem, und zwar beim Installieren eines Programmes(WoW) mit 4 CDs kommt es nach einlegen der 4. CD regemäßig zum beenden des Installer. Ich habe mir dann überlegt, die 4 CD einfach als image zu mounten und so die Installation zu ende zu bringen. Wenn ich dann die Installation von dem 1. Image starte möchte er logischer weise nach einiger zeit die 2. CD / das 2. Image haben, nur wenn ich das 2. Image dann mounte erkennt der Installer das Image nicht als CD.

    Es ist der Installer Version 2.0

    Ich habe seit einer woche 10.4 + alle verfügaren updates.

    Hab ihr evtl. ein paar Tricks oder Kniffe für mich?

    MfG Under
     
  2. Drehstaben

    Drehstaben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Ach toll, hab das Problem schon behoben :)
    An statt das Image mit einem doppelklick zu mounten habe ich es mit Toast gemacht, und schups geht die installation weiter :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen