Installation von Mav. wurde unterbrochen, jetzt nicht mehr downloadbar !

S-O

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi,

mein Rechner wurde während des Downloads von Maverick automatisch heruntergefahren. Jetzt ist kein Mav. drauf und ein erneutes initialisieren des Updateprozesses ist nicht möglich, da im ITunes-Store der Download klick nicht angeboten wird.

Was nun tun ?

Kann ich irgendeine Datei löschen, sodass der Store nicht denkt ich hätte es schon ? Wie kann ich ihm sagen: Bitte installiere es einfach nochmals ?

Danke für Tipps

S-O
 
Da wird wohl noch der unfertige Download im Programme-Ordner liegen, den entfernen, dann sollte es gehen.
 
Das Problem ist, dass ich nicht weiss, wie der Ordner heißt ...
 
"Programme" ?!
 
Der war gut ! ;-) Nee, im Programmeordner finde ich nicht die Installationsdatei ! Sie heißt eben nicht "InstallerMaverick.app" oder so ...
 
Install OS X Mavericks.app heißt dat ding.

Mal cmd+R gedrückt bei Einkäufen?
 
Ok, muss ich zuhause einmal am Rechner schauen. Das wäre zu einfach ... Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten