Installation von MacOS X

  • Ersteller klausimausi1000
  • Erstellt am
Sicherlich sind aber Fragen einfacher zu beantworten, wenn man sie versteht. Halbwegs verständliches Deutsch hilft da weiter.
 
@klausimausi1000: Um was für einen alten Mac handelt es sich denn?

Windows-kompatible Macs:

- iMac Core Duo (17" oder 20")
- iMac Core 2 Duo (17", 20" oder 24")
- MacBook
- MacBook Pro (15" oder 17")
- Mac Pro
- Mac mini Core Solo und Core Duo
 
PS: Wenn ich nur Windows betreiben wollte, würde ich vielleicht auch einen Apple-Rechner in Betracht ziehen... (zumindest das MBP)
 
klausimausi1000 schrieb:
Es gibt offensicht Nutzer die in den Fornen gerne belehren aber dabei sebst kein richtiges Deutsch verwenden. Es gibt aber auch Nutzer wie "Tensai" der ganz sachlich antwortet und dafür Danke ich.
Sicherlich war in meiner Frage auch nicht nach dem Sinn gefragt, sondern mir ging es einfach darum ob dies überhaupt möglich ist.

Gruss Klaus

Auf wen willst du hinaus?

Ach und zu der Frage ob es möglich sei:


Mac OS X auf LPC -> Wenn dann nur illegal, und selbst das soweit ich weiß nur mit viel Arbeit

Win auf Mac: Bei Intel-Macs nativ (sofern es XP mit SP2 ist), bei PPC-Macs nur per Emulation

Klärt das jetzt alle deine Fragen?

Grüße Mario
 
Hallo Padawan,

Danke für die Antwort ich kann Dich beruhigen Dich habe ich nicht gemeint.

Gruss Klaus
 
Zurück
Oben Unten