Installation von Mac OS X auf MB Pro

P

PhillSummer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich versuche gerade das MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2009) meiner Schwester wieder fit zu machen. Leider hat sie die Mac OS X Installations-CD nicht mehr, aber damals die Festplatte formatiert. Das heißt ich habe jetzt erstmal versucht Mac OS X über das internet neu zu installieren. Leider bleibt er seit gestern bei der Eignungsprüfung durch Apple (siehe Bild) stehen. Ich habe jetzt bei Amazon Mac OS X version 10.6 gekauft. Ist es möglich mithilfe der CD Mac OS X auf dem MacBook neu zu installieren?

Gruß Willi
 
CD reinschieben, Book ausschalten und dann mit gedrückter Taste c starten, von der CD installieren.
 
War es nicht die D-Taste (Disc)?
 
Ja aber nur das OS der DVD also sprich Snow Leopard. Lion das vorher drauf war und wie du sagst nicht über die Internet Recovery geladen werden kann nein.
Denn es gibt es nicht mehr im Appstore, da kannst du nur EL Capitan haben.
Falls deine Schwester wieder Lion will muss du bei Apple einen Download Code anfordern.
 
Zurück
Oben Unten