Installation von Mac OS konnte nicht fortgesetzt werden

M

Motawa10

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin Ihr,

nachdem ich meine Daten alle retten konnte, dachte ich doch glatt, dass es nicht mehr schlimmer werden kann .... :)

Nun kann er MacOS nicht mehr installieren, da er angeblich keinen Zugriff auf die entsprechenden Ressourcen hat. Natürlich ist der iMac per LAN online ( surfen über Safari geht).

Und auch die Server von Apple sind angeblich alle online. Und nun ? Wie lange muss man so warten, bis man das Betriebssystem wieder installieren darf ?

LG Mo
 
Benutzt du gerade die Online Recovery?

Kann das gleiche Problem vermelden.
Einfach später versuchen. Irgendwann klappt es.

Vom USB Stick wird bei der Installation aktuell gar nichts gestartet.
Also nur Auswahlmenü und beim Klick auf "macOS High Sierra installieren" tut sich nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motawa10
ja, habe es mit dem Online Recovery probiert .....:D

Nun habe ich beim Start " Wahltaste - Befehltaste - R" gedrückt und er installiert jetzt Mountain Lion .....:koch:
 
"War dann wohl doch was anderes, was du gedrückt hast. ;)"

Öhm , nö, da waren nur drei Finger am Start, was anderes habe ich tatsächlich nicht gedrückt ;)
 
FYI: Läuft wieder. ;)
 
Zurück
Oben Unten