Installation von Gnucash

  • Ersteller Thunderstorm305
  • Erstellt am
T

Thunderstorm305

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin gerade dabei GnuCash zu installieren aber leider habe ich mit dem Mac zum Einen noch nicht soviel Erfahrung und zum Anderen ist die Installationsbeschreibung doch etwas dürftig. Fink zu installieren und das Update laufen zu lassen ist kein Problem. Die FinkCommander V0.5.4 liess sich auch auf meinem Macbook OS X 10.4 installieren. Das müsste doch soweit passen? Wie geht man nun weiter vor?

Danke
 
Frage: Muß es unbedingt GNUCash sein? Gibt doch Hibiscus oder Pecunia!
 
Danke für die Antwort. Ich werde mir die beiden Programme mal ansehen. Hatte Gnucash auf meinem Windows Rechner installiert. Das geht schon in Richtung Quicken...also mehr als Online-Banking. Deswegen wollte ich es auf dem Mac installieren.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten