installation von gcstar!! aber WIE?

C

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
guten abend leute!

mir wurde das programm gcstar ans herz gelegt!
nun möchte ich dieses auf meinem macbook installieren, weiß aber nicht wie das funktioniert,weil ich keine ahnung von "x11" habe!!

kann mir da wer helfen und erklären wie das geht?
habe diese seite gefunden: http://wiki.gcstar.org/en/install_macos
kann damit aber nix anfangen, verstehe dort nur BA_HnHOF!

danke im voraus und eine schöne nacht
 
Da rate ich dir dann mal ab, da Du für das Programm noch X11 und macports benötigst und das alles zusammen ein wenig Übung für die Installation benötigt. Schau dir mal Delicious Library an. Kostet zwar, aber ist einfacher zu installieren.
 
Also ich kann dir auch nur zu Delicious Library raten, kost zwar was, aber das lohnt sich. Nur für so ein Tool würde ich mir nicht X11 installieren.

--dominik
 
Zurück
Oben Unten