Installation von Apps funktioniert nicht

Anke1973

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Habe gestern zur Entbindung meines Sohnes :) ein iPad geschenkt bekommen. Leider funktioniert das App. Installieren gar nicht. Ich nutze die gleiche apple id wie auf meinem iPhone. Weder alte, bereits gekaufte, gratis noch neu gekaufte Apps lassen ich installieren. Mit dem iphone klappt das app kaufen wie gewohnt. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Es erschint nur kein neues Icon auf dem iPad.
Herzlichen dank für einen Tipp
Anke
 
Hast du schonmal probiert, Apps auf dem iPad zu installieren, die auch explizit für´s iPad gemacht wurden ? Nicht alle Apps, die auf dem iPhone laufen, funktionieren auch auf dem iPad bzw. lassen sich dort installieren.......
 
Hast du schonmal probiert, Apps auf dem iPad zu installieren, die auch explizit für´s iPad gemacht wurden ? Nicht alle Apps, die auf dem iPhone laufen, funktionieren auch auf dem iPad bzw. lassen sich dort installieren.......

Ich hatte bis jetzt keine App. Fürs iPhone die nicht auch auf dem iPad lief.
Teilweise halt nur im verkleinerten Modus aber die laufen.
 
Ist es nicht so, dass alle Apps auf dem iPhone auch auf dem iPad laufen? Die nicht universellen Apps werden doch einfach so übernommen. Man kann dann noch den 2y Button benutzen um das App zu vergrößern.

Von daher sollte es eigtl klappen.
 
Hallo zusammen,
Habe gestern zur Entbindung meines Sohnes :) ein iPad geschenkt bekommen. Leider funktioniert das App. Installieren gar nicht. Ich nutze die gleiche apple id wie auf meinem iPhone. Weder alte, bereits gekaufte, gratis noch neu gekaufte Apps lassen ich installieren.
Normal ist das jedenfalls nicht. Du musst schon etwas genauer werden, damit wir Dir helfen können. Was passiert genau? Ist das Gerät aktiviert? Hat es bereits iOS 5? Hast Du es schon mal neu gestartet?
 
Zurück
Oben Unten