Installation von Adboe CS 2-Test will nicht

  1. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Ich brauch eure Hilfe, verzweifle langsam.
    Hab mir heute die 30 Tage Test-DVD beim Fotografen geholt, und wollte jetzt mal den Illustrator installieren. Installer startet ganz fein, ich wähle das Volume aus, es geht los, bis es heißt, die Installation dauere nur mehr ein wenig, weniger als eine Minute.

    Dann kommt eine ganz lange Zeit ein Balken, der mir sagt, dass Adobe Bridge installiert wird, so der ist mittlerweile weg, aber seit mehr als einer Stunde hab ich das angehängte Fenster am Bildschirm, und es geht einfach nix weiter :confused:

    Das kann's ja wohl nicht sein, :motz
    hilfe :(
     

    Anhänge:

    • screenshot.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      26
    Kevin Delaney, 12.05.2006
    #1
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    nachdem ich das oben gepostete Bild jetzt mehr als 2 Stunden am Bildschirm hatte, habe ich das Installationsprogramm mit "Sofort Beenden" beendet, ging nur so.
    Aber im Ordner Programme war der Ordner "Illustrator" schon drinn, genauso wie Adobe Bridge.

    Dann mal den Rechner neu gestartet(warum, k.a, Hoffnung?), und Illustrator gestartet, dann hat der eine zeitlang heruminitialisiert, PlugIns und so, und auf einmal wurde ich nach dem Administratorpasswort für den Rechner gefragt, ok. Hab ich dann eingegeben, und Illustrator war aufeinmal beendet.
    Noch einmal das Programm gestartet, und wie er so zeigt, dass er das Schriftmenü aktualisiert, beendet sich Illustrator.

    Beim nächsten Neustart des Programmes beendet sich dieses beim Schritt "Initialisierung".

    beim nächsten Mal wieder beim Schriftmenü.

    usw, usw, usw,


    ich verzweifle langsam :mad:

    das kann's ja nun WIRKLICH nicht sein, warum tut mein Mac so komische Sachen? :(
     
    Kevin Delaney, 12.05.2006
    #2
  3. JanaH

    JanaH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    160
    warum, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber meine lösung wäre:
    alles rauswerfen und einmal neu!
    da ist ja wohl bei der installation was so richtig schief gelaufen.

    VIIIEEEL GLÜCK

    Jürgen
     
    JanaH, 12.05.2006
    #3
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    aber das ist ja der Punkt, es ist diese verdammte 30 Tage Trial, ich kann das Programm nicht noch einmal Installieren dannach. :(




    *waaaaaaaaaaaaah* :mad:
     
    Kevin Delaney, 12.05.2006
    #4
  5. cava

    cava MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Installieren kann man so oft man will, nur lauffähig ist sie nach 30 Tagen nicht mehr.
     
    cava, 12.05.2006
    #5
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    na dann, auf ein neues, aber vorher noch:

    wie entferne ich am besten alles, was der Illustrator auf die Platte gejagt hat, bevor ich neu installiere?
     
    Kevin Delaney, 12.05.2006
    #6
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    so, jetzt hab ich es auf die externe FW Platte installieren probiert, und es hat geklappt, und dann hab ich das Programm auf die interne gezogen, und siehe da, es geht :confused:


    ...komisch kopfkratz
     
    Kevin Delaney, 12.05.2006
    #7
  8. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Vielleicht solltest Du mal die Rechte auf Deinem Startvolume reparieren lassen.

    Frank
     
    2nd, 13.05.2006
    #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation Adboe Test
  1. KitteKate
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    606
    Olivetti
    14.07.2017
  2. bolshi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    131
    bolshi
    29.03.2017
  3. morevisions
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    218
    Maulwurfn
    16.10.2016
  4. Limette

    Installation von CS6

    Limette, 31.08.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    355
    digitomm
    31.08.2016
  5. cultvari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    746
    cultvari
    09.03.2016