Installation von Adboe CS 2-Test will nicht

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
Ich brauch eure Hilfe, verzweifle langsam.
Hab mir heute die 30 Tage Test-DVD beim Fotografen geholt, und wollte jetzt mal den Illustrator installieren. Installer startet ganz fein, ich wähle das Volume aus, es geht los, bis es heißt, die Installation dauere nur mehr ein wenig, weniger als eine Minute.

Dann kommt eine ganz lange Zeit ein Balken, der mir sagt, dass Adobe Bridge installiert wird, so der ist mittlerweile weg, aber seit mehr als einer Stunde hab ich das angehängte Fenster am Bildschirm, und es geht einfach nix weiter :confused:

Das kann's ja wohl nicht sein, :motz
hilfe :(
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 71
nachdem ich das oben gepostete Bild jetzt mehr als 2 Stunden am Bildschirm hatte, habe ich das Installationsprogramm mit "Sofort Beenden" beendet, ging nur so.
Aber im Ordner Programme war der Ordner "Illustrator" schon drinn, genauso wie Adobe Bridge.

Dann mal den Rechner neu gestartet(warum, k.a, Hoffnung?), und Illustrator gestartet, dann hat der eine zeitlang heruminitialisiert, PlugIns und so, und auf einmal wurde ich nach dem Administratorpasswort für den Rechner gefragt, ok. Hab ich dann eingegeben, und Illustrator war aufeinmal beendet.
Noch einmal das Programm gestartet, und wie er so zeigt, dass er das Schriftmenü aktualisiert, beendet sich Illustrator.

Beim nächsten Neustart des Programmes beendet sich dieses beim Schritt "Initialisierung".

beim nächsten Mal wieder beim Schriftmenü.

usw, usw, usw,


ich verzweifle langsam :mad:

das kann's ja nun WIRKLICH nicht sein, warum tut mein Mac so komische Sachen? :(
 
warum, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber meine lösung wäre:
alles rauswerfen und einmal neu!
da ist ja wohl bei der installation was so richtig schief gelaufen.

VIIIEEEL GLÜCK

Jürgen
 
aber das ist ja der Punkt, es ist diese verdammte 30 Tage Trial, ich kann das Programm nicht noch einmal Installieren dannach. :(




*waaaaaaaaaaaaah* :mad:
 
Installieren kann man so oft man will, nur lauffähig ist sie nach 30 Tagen nicht mehr.
 
na dann, auf ein neues, aber vorher noch:

wie entferne ich am besten alles, was der Illustrator auf die Platte gejagt hat, bevor ich neu installiere?
 
so, jetzt hab ich es auf die externe FW Platte installieren probiert, und es hat geklappt, und dann hab ich das Programm auf die interne gezogen, und siehe da, es geht :confused:


...komisch kopfkratz
 
Vielleicht solltest Du mal die Rechte auf Deinem Startvolume reparieren lassen.

Frank
 
Zurück
Oben Unten