Adobe Flash Installation vom Flash Player klappt nicht... :(

H

Hallowelt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen an alle! :)

Ich habe ein total dummes Problem, aber langsam verzweifel ich wirklich.
ALSO:
Ich habe mein altes iBook G4 in Rente geschickt und bin nun stolzer Besitzer eines noch nagelneuen MacBooks.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen versucht, den Flash Player 10.1 zu installieren.
Mac-Version runtergeladen, doppelklick, Installation läuft, Installation fertig, Ende und Danke.
Soweit alles ohne Probleme, aber DANN ist das Programm nirgendwo zu finden. Auch über die Suche finde ich nur den Installationsmanager!
Und ich werde überall aufgefordert, den Flash Player zu installieren oder upzudaten!
Ich weiß nicht mehr weiter...

HILFE!!! :D

Vielen Dank und liebe Grüße!
hallowelt
 
Hast Du ihn als Admin oder als User installiert?
 
Ich hab ehrlich keine Ahnung wieso, aber plötzlich gehts... äußerst mysteriös! :D

Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten und einen schönen Tag euch allen!
 
Zurück
Oben Unten