Installation unter OS 8.6

S

shooty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe hier einen Laptop von Mac.
Das "Macintosh Powerbook G3". Ich wollte MP3's damit abspielen, aber auf der Festplatte finde ich keine Programme die das können. Jetzt habe ich mir ein paar Programme runtergeladen die MP3's abspielen können. Sie sind alle für die Version OS 8.6 ausgelegt, aber wenn ich eins von diesen installieren will wird eine Fehlermeldung angezeigt. Die Dateien haben die Endungen "dmg" und "hqx".
Da ich seid Jahren hauptsächlich Windows nutze habe ich keine Ahnung und hoffe das ihr mir helfen könnt.
 
shooty schrieb:
[…]Die Dateien haben die Endungen "dmg" und "hqx".
Hi,

unter www.endungen.de erfährst du, was versch. Suffixe (.dmg z.B.) bedeuten.

.dmg wäre für OS X und das .hqx müsstest du doppelklicken.
Wenn du das hqx-file nicht entpackst bekommst, brauchst du z.B. den *Expander*.

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super ... der Expander funktioniert. Danke!!! :)
 
Zurück
Oben Unten