Installation unter Classic

mrmedien

mrmedien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Habe, seid ich versucht habe, T-Online unter classic zu instalieren eine Fehlermeddung Systemfehler "Installer cleanup Extrention" Bereichsfehler (5).

Habe schon alles versucht, norton und T-Online wieder runter, Betriebssystem rüber installiert, nichts. Ohne Systemerweiterung statet der Rechner.

Wer weiß Rat???????????
 
systemerweiterungen

anscheinend haut eine systemerweiterung alles kaputt.

wenn du bootest, drücke die leertaste und stelle mal
die systemerweiterungen auf standard zurück.
wenn er nun hochfährt, dann musst du eine nach der anderen
aktivieren, bis du herausgefunden hast, welche erweiterung
dein system nicht verträgt.

gruß sonja
 
Danke für den Tipp mit der langen Taste. Hatte ich nach dem Umgang mit Jaguar schon vergessen. Ich habe es wieder hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten