Installation unter BootCamp in Parallels oder VMWare nutzen?

Zaphod3000

Zaphod3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
679
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem MacBook eine XP Installation, die ich ganz gerne unter Parallels nutzen würde. Gibt es einen Weg, der mir ermöglichst, die vorhandene Installation auch unter Parallels, VMWare oder einer anderen virtuellen Umgebung weiterhin zu nutzen?

Beste Grüße
 
ja gibt es.
die aktuelle beta von parallels unterstützt genau das gewünschte.
 
Welche Version von Parallels ist aktuell? "1970"? - und wie unterstützt Parallels die vorhandene XP-Installation? Habe genannte 1970-Version gerade installiert und die Option, das Boot-Camp-installierte XP dafür zu nutzen, noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten