C
cbmobil
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.02.2010
- Beiträge
- 762
- Reaktionspunkte
- 234
Ich möchte auf einem neuen MacBook Pro die Office Version Mac 2011 installieren.
Dazu habe ich eine neue originalverpackte Box gekauft, seriöser Händler.
Habe mich dann mit meinem Skype Account bei Microsoft angemeldet, habe den Produkt Key eingegeben und dann Richtung Download geklickt und da komme ich nicht weiter.
Erhalte Fehler ERR_MISSING_PARTNUMBER
Dann Link zum Support, telefonisch nur bis 17 Uhr, dann den Chat versucht, da hatte ich 13 Leute vor mir, habe gewartet, dann meldete sich jemand und dann Meldung, Systemfehler.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter komme?
Dazu habe ich eine neue originalverpackte Box gekauft, seriöser Händler.
Habe mich dann mit meinem Skype Account bei Microsoft angemeldet, habe den Produkt Key eingegeben und dann Richtung Download geklickt und da komme ich nicht weiter.
Erhalte Fehler ERR_MISSING_PARTNUMBER
Dann Link zum Support, telefonisch nur bis 17 Uhr, dann den Chat versucht, da hatte ich 13 Leute vor mir, habe gewartet, dann meldete sich jemand und dann Meldung, Systemfehler.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter komme?