Installation Toast 5.2

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Beim Installationsversuch kommt folgende Meldung:
This installation requires a System Folder on the destination drive. The installation has been cancelled.
Installationsort: Systemlaufwerk.

Was mache ich falsch?????

Dank für jeden Hinweis.

Schwarzangler
 
Es ist kein Systemordner vorhanden dort wo Du den installations Ort gewählt hast.
Was für ein OS hast Du denn??
Hast Du mehrere Partitionen?
ist schon eine toast version vorhanden?
Versuch doch mal den Installations Ort zu ändern.
 
Hallo Icetheman,
ich habe eine Installation auf mehreren verschiedenen Partitionen versucht. Mit und ohne alter Toast-Version. Weiterhin habe ich im System-Pfad nach Änderung der Zugriffsrechte einen Installationsversuch gestartet. Alles umsonst.....
Außer ein dummes Gesicht keine weiteren Erfolge.

Gruß Schwarzangler

PS: OSX
 
Ich denke, Toast verlangt nach einem "System Folder" oder "Systemordner" von MacOS 9. Leg doch einfach mal einen solchen Ordner an und schau wie sich der Installer dann verhält. Sonst: Roxio um Support bitten. Software kostet schließlich teures Geld.
 
Hallo sungeri,
es klappt auf einmal. Alle Datenwege sind verschlungen.

Gruss Schwarzangler
 
bei mir auch

hallo alle,
ich hab die gleiche Fehlermeldung, wie habt ihr es behoben.
Gruss

Steven:confused:
 
hallo SRB57,
was für ein OS hast Du denn??
Hast Du das System 9 auch auf der Festplatte?
Was für eine Toast version ist es?
 
Hallo Icetheman,
ich habe nur osx auf dem ibook und versuche Toast Titanium 5.2
komm einfach nicht weiter!
Fehler ist aufgetreten nachdem ich osx neu aufgesetzt habe.
:(
 
Also ich denke Toast sucht nach dem Systemordner von OS 9,
um die Installation zu beenden. Probier doch mal das OS 9 wieder zu Installieren
mit der Software Restore auf den beigelegten CDs.
Dann sollte es auch wieder klappen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten