Installation streikt beim 10.2.3

  1. fisch

    fisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute wollte ich das 10.2.3 (im Lieferumfang) neu aufspielen und anschließend das 10.2.8 compo, weil mein PB 12" in letzter Zeit sehr langsam wurde mit diesen vielen Updates. :o
    Doch mein PB lies dies leider nicht zu. :p
    Nur das Panther konnte ich installieren. clap

    Liegt das vielleicht an meinem "Boot-ROM-Version: 4.55f4"
    oder an diesen Security-Updates? Über Antworten würde ich mich freuen. Gruß
     
    fisch, 12.03.2004
    #1
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Habe zwar kein PowerBook was OSX vertragen kann, aber nen iMac der mit Panther läuft. Zuvor war jedoch Jaguar aufgespielt und ich habe die Updates bis MacOS 10.2.6 mitgemacht, durch das stöbern in Foren habe ich jedoch erfahren, daß es einige Probleme mit dem Systemupdate auf 10.2.8 bei einigen Rechnern gab, deshalb habe ich mich noch mal in Unkosten geschmissen und das System 10.3 geordert, was 100%tig seinen Dienst seit der Installation auf diesem Rechner leistet, natürlich mit sämtlichen Updates bis heute.
    Also ich würde in dem Fall entweder bei den Update 10.2.6 bleiben oder mir Panther besorgen. Ist nur nen Vorschlag.


    Mortiis
     
    Mortiis, 13.03.2004
    #2
  3. fisch

    fisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    PB verweigert das Installieren von 10.2.3

    Danke Ave,
    das war aber nicht die Antwort auf meine Frage!
    Da mein PB das Installieren von 10.2.3 verweigert, habe ich da durch Panther installiert, um zu sehen ob dieses Betriebsystem mein PB akzeptiert wird. Da ich das 10.3 installieren konnte, dachte ich, ich frag' mal nach, vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kennt die Antwort.
     
    fisch, 20.03.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation streikt beim
  1. holla01
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    168
    holla01
    09.07.2017
  2. luni12
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    108
    Apfeleis
    07.06.2017
  3. MarcA91
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.262
    rembremerdinger
    05.05.2017
  4. tocotronaut
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.353
    Olivetti
    19.04.2017
  5. victorb
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    439
    MDemski
    14.12.2007