Installation SL - Lizenz bestätigen nur mit Tastatur?

D

der Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
221
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem - ich habe ein MacBook Pro mit defektem Bildschirm - man sieht nur die oberen 10 cm, darunter schwarz.
Am Laptop hängt ein externer Bildschirm.

Momentan komme ich bei der Neuinstallation nicht an der Bestätigung der Lizenzvereinbarung weiter, weil es offensichtlich per Tastatur nicht geht - und ich kann nicht sehen, wohin ich klicken muss. Gibt es eine Möglichkeit, das per Tastatur zu bestätigen oder gibt es eine Möglichkeit, die Dialoge be der Installation auf den externen Bildschirm zu bringen?
 
hast du das macbook mal extern angeschlossen, zugeklappt und dann per tastatur aufgeweckt? weiss nicht ob das zur installation ebenfalls klappt ... wenn du noch nen anderen mac hast, kann du auch zB per firewire target disk mode installieren und danach dann alleinig vom macbook starten ...
 
Zurück
Oben Unten