Installation OS X: Wie reparieren?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Das ist jetzt keine spezielle Yosemite-Frage ... Ich habe das neue BS gestern installiert und es läuft alles bisher einwandfrei. Nur hat mir meine Freundin beim Installieren des neuen Systems, als die Fortschrittsanzeige noch eine Minute angezeigt hat, den Monitor zugeklappt. OS X ist dann eingefroren. Ich habe mit dem Powerknopf ausgeschaltet und bin neu hochgefahren.

Könnte die Installation dadurch schief gelaufen sein? Wie kann ich das System überprüfen? Ich bin mit C gestartet und habe über Disk Utility die Platte überprüft (keine Fehler).

Soll ich sonst noch was machen?

LG Christoph
 
Fährt es ohne beanstandungen hoch?
Alle Apps einwandfrei?
Falls du sicher sein willst installiere es nochmals drüber,musst es halt vorher nochmals runterladen.
 
Zurück
Oben Unten