Installation OS X auf G3 - HDD ist nicht da

  1. greengoose_de

    greengoose_de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin Mac Einsteiger und hab mir nen POwerMac G3 besorgt. Der Vorbesitzer hat leider das 8.6 vermurkst. Daher hatte ich mir das OS X besorgt und wollte es installieren. Leider findet der Installer keine Festplatte, obwohl vorhanden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Gruss
    Harald
     
    greengoose_de, 24.11.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Willkommen bei MacUser!

    Ich habe leider keine Ahnung von so alten Macs, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass für die Installation von OSX ein paar Updates nötig sind.

    Hier ist die Supportseite für G3 PMs: http://www.apple.com/de/support/powermac/g3/

    Rechts unten findest du Firmware Updates.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 24.11.2006
  3. greengoose_de

    greengoose_de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Mac OS X 10.1 Betriebssystem CD

    bei dem system welches ich installieren möchte handelt es sich um Mac OS X 10.1 Betriebssystem CD.
     
    greengoose_de, 24.11.2006
Die Seite wird geladen...