Installation nur mit original cd??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mklotu, 04.01.2006.

  1. mklotu

    mklotu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Hallo!


    mir hat mal jemand gesagt das ich mienen imac g5 2,1 ghz nur mit der originalen betriebssystem cd installieren kann.
    und nicht mit meiner sicherheitskopie!!

    bei den neuen apples wär das so!

    stimmt das?
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Würdest Du im Zweifel einem Poster hier glauben und nicht dem, der Dir das mal erzählt hat?
     
  3. sikomat

    sikomat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2005
    probier es doch einfach aus.
     
  4. mklotu

    mklotu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    ja würde ich, sowas müsste doch algemein hier bekannt sein, das die neuen apples einen schutz dagegen haben!!
    meine original cd ist sehr verkratzt und sie kann nicht mehr abgespielt werden.
    ich möchte das nicht ausprobieren weil ich ihn beim löschen des alten betriebsystems das neue evtl. nicht mehr drauf bekomme!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen