Installation neuer Icons

thosch

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
1
Wenn ich mir die anderen Beiträge so anschaue, löse ich jetzt warscheinlich Gelächter aus, aber:( :( :( ! Ich bin anscheinend zu dusselig, Icons in X1.5
auszutauschen. Hilfe!! Habe neues Icon angeklickt, Apfel+i gedrückt, mit Apfel+c das neue Icon in die Zwischenablage kopiert, zu veränderndes Icon
im Finder angeklickt, den Inspector aktiviert und Apfel+v gedrückt.
Eigentlich sollte damit das alte gegen das neue Icon ausgetauscht sein. Ist es aber nicht!
Bin ich zu blöd...? Für den einen oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar.
 

Shakai

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
538
Apfel-i ---> Apfel C
Apfel-i ----> Apfel V

Bei mir hat das geklappt, versuch es einfach nochmal.
 

nagareboshi

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
269
Ist bei mir manchmal auch so, dass er das icon nicht ändert. änder es einfach mal und zieh's in den dock... dann müsste eigentlich das neue Icon angezeigt werden (im Dock). musst dich entweder neu einloggen oder neustarten...