Installation Laserdrucker ML-1440

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von strunz, 28.10.2004.

  1. strunz

    strunz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Ich versuche seit längerem, meinen neuen Laserdrucker von Samsung (ML-1440) unter OS X 10.3.5 zu installieren. Den Treiber dafür habe ich mir von der Samsung-Support-Seite herunterladen. Aber es klappt nicht. Wenn ich den Drucker anschließe, wird er mir zwar im Druckercenter angezeigt, aber es gelingt mir nicht, den Treiber zu installieren. Weiß jemand Rat? Danke.
     
  2. PflegerL

    PflegerL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Hallo,
    habe den ML 1710 und hatte Anfangs das selbe Problem.

    Ein Download des Treibers von der samsung.com Seite hat dann aber geholfen. Auf der deutschen Supportseite ist irgendwie zwar ein 10.3.x Treiber, aber unter Panther lief der bei mir nicht...

    Also runterladen, installieren, neustarten und dann sollte es gehen. War zumindest bei mir so.

    Gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen