Installation iPhoto 06

wibsi

wibsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
2.775
Reaktionspunkte
484
Hallo!

Hab mir iLife 06 bestellt, vorerst möchte ich aber nur iPhoto aktualisieren, meine Fragen dazu:
Vorgangsweise zur Installation/Aktualisierung?
Werden vorhandene Fotos von iPhoto 04 übenommen oder muss ich was besonderes bachten?
Fotos sind alle auf DVD gesichert..

Danke für eure Antworten..
 
bei mir sind die Einstellungen von iPhoto05 beim Update einwandfrei übernommen worden. Keine Probleme.
 
ilife Scheibe rein - dem Assistenen folgen, und iLife wird ganz von alleine aktualisiert und übernimmt auch die alten Fotos.
Auch bei mir gabs noch keine Probleme, weder von 04 auf 05, noch von 05 auf 06.
 
Hallo, danke euch beiden für die Antwort..

.. schönen Tag!
 
Evtl. vor dem Update noch iPhotoDiet anwenden, da dieses noch nicht für v6 funktioniert und man alles händisch erledigen müsste.

trinix
 
.. danke trinix!
 
edit: hat sich erledigt.....

Grüsse
MacMat
 
Hallo Freunde!

.. iPhoto ist installiert, ist um einiges besser und schneller als die alte Version.
.. Probleme gabs nur mit den Einstellungen der Diashow, mit Software Update aber behoben..

Danke nochmals..
 
Na dann, viel Spass damit.

trinix
 
Zurück
Oben Unten