macOS Big Sur Installation hängt?

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
18
Servus Forum,

ich habe seit ca. 1,5 Std. genau dieses Bild... Ist das normal und dauert so lange? Hat sie das ganze aufgehängt? Was mache ich in diesem Fall?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
 

Anhänge

  • 0046B315-92B5-43A5-B850-A8253DF9CE31.jpeg
    0046B315-92B5-43A5-B850-A8253DF9CE31.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 337
Auf welchem Rechner? HDD oder SSD? Scheint mir arg lang.
 
Also 1 Stunde mit 4 Neustarts hat es bei mir heute Nacht gedauert...
 
War bei meinem MB 2017 auch der Fall. Heute Morgen so um 6 Uhr bevor ich zu arbeiten anfing sah es so aus wie bei dir. Vorhin als ich noch einmal drauf schaute immer noch so. Zwangsausgeschaltet, also den Ein/Aus Schalter gedrückt gehalten bis es ausgegangen ist. Wieder eingeschaltet, kunterbuntes Big Sur war sofort da.
 
War bei meinem MB 2017 auch der Fall. Heute Morgen so um 6 Uhr bevor ich zu arbeiten anfing sah es so aus wie bei dir. Vorhin als ich noch einmal drauf schaute immer noch so. Zwangsausgeschaltet, also den Ein/Aus Schalter gedrückt gehalten bis es ausgegangen ist. Wieder eingeschaltet, kunterbuntes Big Sur war sofort da.
Bester Tipp, Danke!!! Hab deinen Tipp befolgt und es hat geklappt...!!!
 
Mal schauen ob ich mich an das Bunte gewöhnen kann...

Bildschirmfoto 2020-11-13 um 17.05.43.png
 
War bei meinem MB 2017 auch der Fall. Heute Morgen so um 6 Uhr bevor ich zu arbeiten anfing sah es so aus wie bei dir. Vorhin als ich noch einmal drauf schaute immer noch so. Zwangsausgeschaltet, also den Ein/Aus Schalter gedrückt gehalten bis es ausgegangen ist. Wieder eingeschaltet, kunterbuntes Big Sur war sofort da.
genau so, bis auf die Uhrzeit, war es bei mir auch.
 
Ja aber das ist ein Selbsttest ;) wie lange ich das Bunte noch aushalte
 
Heute ist bei mir technisch der Wurm drin. Das Update war fast geladen und jetzt, ganz kurz vor Schluss kam "es ist ein Fehler aufgetreten". 🙄
 
Zurück
Oben Unten