macOS Big Sur Installation hängt?

DerBastiH

Mitglied
Servus Forum,

ich habe seit ca. 1,5 Std. genau dieses Bild... Ist das normal und dauert so lange? Hat sie das ganze aufgehängt? Was mache ich in diesem Fall?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße

Anhänge

walfreiheit

Aktives Mitglied
Auf welchem Rechner? HDD oder SSD? Scheint mir arg lang.

marcozingel

Mitglied
Also 1 Stunde mit 4 Neustarts hat es bei mir heute Nacht gedauert...

icetiger991

Aktives Mitglied
War bei meinem MB 2017 auch der Fall. Heute Morgen so um 6 Uhr bevor ich zu arbeiten anfing sah es so aus wie bei dir. Vorhin als ich noch einmal drauf schaute immer noch so. Zwangsausgeschaltet, also den Ein/Aus Schalter gedrückt gehalten bis es ausgegangen ist. Wieder eingeschaltet, kunterbuntes Big Sur war sofort da.

DerBastiH

Mitglied
War bei meinem MB 2017 auch der Fall. Heute Morgen so um 6 Uhr bevor ich zu arbeiten anfing sah es so aus wie bei dir. Vorhin als ich noch einmal drauf schaute immer noch so. Zwangsausgeschaltet, also den Ein/Aus Schalter gedrückt gehalten bis es ausgegangen ist. Wieder eingeschaltet, kunterbuntes Big Sur war sofort da.
Bester Tipp, Danke!!! Hab deinen Tipp befolgt und es hat geklappt...!!!

jteschner

Aktives Mitglied
genau so, bis auf die Uhrzeit, war es bei mir auch.

marcozingel

Mitglied
Ja aber das ist ein Selbsttest ;) wie lange ich das Bunte noch aushalte

Dark Rose

Aktives Mitglied
Heute ist bei mir technisch der Wurm drin. Das Update war fast geladen und jetzt, ganz kurz vor Schluss kam "es ist ein Fehler aufgetreten". 🙄

Oben