Installation funktioniert nicht.

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Hi, nachdem ich ein Programm mit .bin heruntergeladen habe und klicke auf öffnen kommt ein Fenster mit der Auswahl speichern oder öffnen mit Stufflt Expander (Standard) mit einem Icon vom VLC Player. Gehe ich auf ausführen
Dann wird dieser Player geöffnet. da ist bestimmt etwas falsch. Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Anton
 
Probier mal alles vom Stuffit zu löschen und noch mal zu installieren...
 
Na zuerst den Stuffit öffnen und dann die Datei auswählen bzw. ins Stuffit Fenster ziehen?
 
Interessant wäre zu wissen, um welches Programm es sich denn handelt? Link?
 
Wird dir die Auswahl "Speichern oder Öffnen" im Browser angeboten? Falls ja, klicke auf "Speichern" und öffne die Datei anschließend im Finder (Doppelklick).
 
Stuffit war nicht auf meinem Mac. Ich habe es aus dem Internet geladen, installiert und es funzt.
 
Zurück
Oben Unten