Installation funktioniert nicht wegen Firmware

M

MasterG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem auf dem G3:
Die Firmware auf dem Computer ist zu alt, weshalb mir die Installation vom Mac OS verweigert wird. Und um die Firmware updaten zu können, müsste ich bereits ein Mac OS installiert haben. Nun die Frage:
Wie kann ich ohne vorhandenem OS das Firmwareupdate durchführen?:rolleyes:
 
Von welchem Mac OS?

Ich denke, Du musst zunächst einmal Mac OS 8 oder 9 installieren.
Dann Firmwareupdate und dann Mac OS X.

Mit Unix hat Deine Frage übrigens gar nichts zu tun. Ich verschieb Dich mal.
 
Diese Meldung kommt, wenn ich versuche Mac OS 9 zu installieren. Daher kann ich ja kein Update vorher machen, wenn er mich das 9er nicht installieren lässt. :confused:
 
Dann wirst Du vorher wohl oder übel ein passendes 8er System installieren müssen.
 
Zurück
Oben Unten