1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation: Erst OS und dann OS9 oder umgekerht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von hensel6, 05.05.2004.

  1. hensel6

    hensel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    ich bin neu hier und bald ein Teilhaber an einem 600Mhz G3 ibook.
    Ich möchte mir sowohl OS 9 als auch das Panther draufspielen und entnehme euren Treads, dass das ohne Partitionierung funktioniert. Das finde ich schonmla sehr fein.
    Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, welche Reihenfolge die vorzuziehende ist, erst OS 10 und dann OS 9 oder er’s OS 9 und dann OS 10.

    Liebe Grüße
    Hensel.carro
     
  2. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ist es ziemlich egal...
    Ich persönlich installiere immer OS9 zuerst, aber ich glaube das macht kein Unterschied...
    Brauchst du OS9 noch???
    OSX ist mittlerweile viel stabiller...
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe mir den Panther draufgedonnert, und dann die entsprechenden Recovery CDS. Mein oller Photoshop startet im Classicmode, also 9.2.2 automatisch. Fertig!