Installation einzelner Programme

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute :)
Meine Freundin hat einen externen DVD Brenner erworben. Nun, da ich ein iBook mit Combodrive habe, habe ich iDVD nie benötigt. Sicherlich istg klar, dass ich den schnuckeligen Brenner auch das eine oder andere mal benutzen möchte.
Damals habe ich iDVD von der Platte gehauen. Ist doch ziemlich groß. Da ich einen Mac habe und niemals Probleme mit ihm hatte, wozu hat man schließlich einen MAc :D, habe ich nun keine Ahnung mehr, wie ich iDVD einzeln, von der mit dem iBook mitgelieferten DVD installieren kann.

ICh würde mich freuen, wenn ihr mir der kurz erläutern könntet.


Wie immer danke ich Euch schon mal im Voraus und freu mich auf Eure Antworten.

dasich
 
Das bekommst du mit dem Programm Pacifist hin. Erklärt sich von selbst. Gibt's bei versiontracker. ;)
 
Danke Dir, werd ich so machen.

dasich :)
 
Einfach Installations-CD einlegen und "Install Bundled Software Only" öffnen…auf Angepasst (bei Installationstyp) kannst du einzelnd die Pakete aussuchen
und fertig
 
das scheint besser, ich bin nämlich voll pleite und kann mir ein Shareware Proggie grad nicht leisten. Studentendasein lässt grüßen.

dasich
 
Scheiße, habe alles so gemacht und siehe da, ich habe wieder iDVD. AAAAAAAAAABER, Safari geht nicht mehr......*kotz*. Bin gram mit dem IE drin und der nervt. Keine Bookmarks und nichts, mist, hab ich was falsch gemacht? Habt ihr nen Tipp für mich *große panische Augen mach*

dasich
 
geht wieder, mensch, da geht mir aber der Ar*** auf Grundeis.

dasich
 
Hehe, so´n bisschen Panik hält das Herz jung :D
 
Zurück
Oben Unten