Installation Druckertreiber HP ColorLaserjet 4600dn

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von willfried, 11.05.2005.

  1. willfried

    willfried Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hallo Forum,

    Ich habe versucht, über das Drucker-Dienstprogramm einen Druckertreiber von HP für einen nicht angeschlossenen Drucker zu installieren. Das klappt nicht. Wie bekomme ich es hin, den Druckertreiber zu installieren, ohne dass der Drucker angeschlossen ist?

    Hintergrund: Bei Pages liegt um das Dokument ein Rand von einigen cm, da mein Drucker nicht bis zum Rand drucken kann.

    Ich habe aber Zugang zu einem Drucker, der randfrei druckt. Wenn ich das Dokument als PDF erstelle und auf jenem Drucker ausgebe, ist der Rand immer noch da. Ich vermute, dass sich das Problem umgehen läßt, wenn ein entsprechender Druckertreiber installiert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen