1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installation DLINK-Accesspoint und Airport-Karte: ANLEITUNG

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Homer, 07.05.2003.

  1. Homer

    Homer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    da sich immer wieder Topics zur Installation von WLAN-Komponenten finden - ich denke da an die oft gestellten Fragen: meine Airportkarte will nicht mit meinem DLINK-Accesspoint - habe ich eine kurze Anleitung online gestellt.

    Sie beschreibt mit Bildern die Konfiguration eines DLINK-Accesspoints (als Vorlage hatte ich meinen DI-614+) und die Konfiguration einer Airport-Karte in einem ibook unter Mac OS X.

    Wem noch etwas fehlt oder falls noch Fragen offen sind, werde ich mich bemühen, diese mit einzubauen.

    Ihr findet die Anleitung momentan unter:

    http://www.baumweb.de/new/html/help.html

    Da ich an der seite noch bastel, seht ihr meine vorläufige neue Homepage mit der Anleitung.

    Falls die Seite mal fertig wird, liegen die seiten dann wo anders. Ihr erreicht sie dann unter www.baumweb.de -> auf wlan klicken.

    Grüße,

    Homer
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    finde ich super von dir!!!!
    [​IMG]
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Hilfe.
     
  4. Homer

    Homer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    UPDATE:

    es gibt nun noch mehr Anleitungen zum Thema XP und OSX!

    Unter

    http://www.baumweb.de/html/help.html

    Kurze Info in meiner Signatur.

    Grüße,

    Homer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen