Installation bricht ohne Fehlermeldung ab

A

Al_Bundy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem "Lieblings USB Gerät", dem DSL Modem. Bis gestern funktionierte es einwandfrei, heute jedoch konnte es ohne ersichtlichen Grund nicht mehr angesprochen werde.
Habe also alles de-installiert und wollte den Treiber neu installieren. Nur bricht dieser jetzt nach der Eingabe des Kennwortes und der Authentifizierung ohne weitere Meldung ab. Weiß jemand warum?

Ach ja, es handelt sich um ein Huawei MT810 DSL Modem. Andere Modems funktionieren mit meinem ISP leider nicht.
 
Repariere mal die Rechte und evtl. den Treiber über ein Adminkonto installieren.

trinix
 
Danke, habe inzwischen eine Lösung gefunden. Ich hatte vorher versucht den Treiber über das Netzwerk zu installieren.
Habe ihn jetzt auf die lokale Platte kopiert, funktioniert wieder einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten