Installation Bluetooth Firmware-Aktualisierung 1.1?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von roberty, 25.04.2004.

  1. roberty

    roberty Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Hallo Macusers,
    habe mir soeben via Software-Aktualisierung die Apple Bluetooth Modul Firmware-Aktualisierung 1.1 installiert. Muss ich jetzt via dem Ordner Dienstprogramme auch naoch das Programm/Datei "Bluetooth Firmware aktualisierung" manuel ausführen bzw. starten, oder ist die Aktualisierung wie normal mit dem Download aus der Software Aktualisierung fertig ausgeführt?
    Falls die bereits von mir getätigte Ausführung der Software-Aktualisierung reicht, möchte ich gerne noch wissen zu welchen Zweck die "Bluetooth Firmware Aktualisierung" (Dienstprogramme) ist?

    Gruss > roberty
     
  2. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Du musst die Firmware Aktualisierung noch durchführen. Das gleiche gilt für iPod Software Updates und Wireless Maus und Keyboard Firmware Updates.
    Bei der iSight wird es wohl auch so sein.
     
  3. macsaver

    macsaver Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Achtung nur durchführen, wenn der Bluetooth Adapter ein externer D-Link oder ein internes Bluetooth Modul ist - sonst ist die Bluetooth Hardware hin! (So geschehen bei einem Kunden mit externem Epox Modul!)

    Gruß Macsaver
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.