Installation Bluetooth Firmware-Aktualisierung 1.1?

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macusers,
habe mir soeben via Software-Aktualisierung die Apple Bluetooth Modul Firmware-Aktualisierung 1.1 installiert. Muss ich jetzt via dem Ordner Dienstprogramme auch naoch das Programm/Datei "Bluetooth Firmware aktualisierung" manuel ausführen bzw. starten, oder ist die Aktualisierung wie normal mit dem Download aus der Software Aktualisierung fertig ausgeführt?
Falls die bereits von mir getätigte Ausführung der Software-Aktualisierung reicht, möchte ich gerne noch wissen zu welchen Zweck die "Bluetooth Firmware Aktualisierung" (Dienstprogramme) ist?

Gruss > roberty
 
Du musst die Firmware Aktualisierung noch durchführen. Das gleiche gilt für iPod Software Updates und Wireless Maus und Keyboard Firmware Updates.
Bei der iSight wird es wohl auch so sein.
 
Achtung nur durchführen, wenn der Bluetooth Adapter ein externer D-Link oder ein internes Bluetooth Modul ist - sonst ist die Bluetooth Hardware hin! (So geschehen bei einem Kunden mit externem Epox Modul!)

Gruß Macsaver
 
Zurück
Oben Unten